20 Jahre tibb e. V. – Jubiläumstagung am 28. und 29. April

Im vergangenen Jahr wurde der tibb e. V. 20 Jahre alt. Ein solches Jubiläum sollte selbstverständlich auch gebührend begangen werden. Aus bekannten Gründen war das 2021 leider nicht angemessen möglich. Wir möchten deshalb das Jubiläum des tibb e. V. nachfeiern und laden alle Mitglieder herzlich zur Jubiläumstagung am 28. und 29. April 2022 nach Hamburg ein.

Wir freuen uns auf ein tolles Programm in der schönen Hansestadt, das Werner Krassau hervorragend zusammengestellt und perfekt organisiert hat. Wir werden eine exklusive Barkassenfahrt auf der Elbe unternehmen, nicht vergleichbar mit den bekannten Touristenfahrten, uns erwarten spannende Vorträge profilierter Experten zu kulturellen und technischen Themen mit Bezug zur Hansestadt und wir lernen norddeutsche Gastlichkeit und kulinarische Spezialitäten ausgewählter Adressen kennen. Als weiteres Highlight blicken wir hinter die Kulissen des Miniatur Wunderlands Hamburg, der größten Modelleisenbahn der Welt. Das detaillierte Programm und weitere Informationen finden Sie hier Flyer_20 Jahre tibb e. V. .

Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wird am 29. April auch unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, zu der wir die Mitglieder nochmals gesondert einladen werden.